Sexy oder bequem?

Feelyounger mit bequemer Kleidung, die auch sexy aussehen kann
Diese Frage stellen sich viele Frauen, wenn sie vor ihrem Kleiderschrank oder auf einem Damen-Floor eines Kaufhauses stehen.

Auf der einen Seite möchte man nicht auf seine Weiblichkeit verzichten. Auf Kleidung, die einengt, zwickt oder bei einer unbedachten Bewegung mehr zeigt, als man will, schon eher. Im Idealfall sucht man also nach etwas, was beide Wünsche in Einklang bringt.

Zuallererst sollte die Kleidung dem Anspruch „komfortabel“ gerecht werden. Am besten aus Naturfaser bestehen, ein Anspruch, der Baumwolle, Viskose, Seide und Wolle erfüllen. Sie fühlen sich angenehm an und lassen die Haut atmen.

Ich bin ein großer Fan von Kleidern. Wenn ich jedoch auf mancher Shopping-Tour die Monster aus überwiegend Kunstfasern sehe, die auch noch ein Futter haben, frage ich mich, ob die Hersteller schon mal so ein Kleid anhatten. Für mich ist Futter an einem Kleid eine der größten Todessünden der heutigen Textilien-Industrie. Die Luftschicht zwischen Ober- und Unter-Kleid ist einfach unsexy!

Suche nach Sachen, die deine Vorzüge unterstreichen!

Hast du schöne Beine, dürfen Kleider gerne kürzer ausfallen. Hast du ein schönes Dekolleté, spricht nichts gegen einen großzügigen Ausschnitt. Vor allem sollten sie bequem sein! Denn alles, was toll aussieht, aber unbequem ist, droht als one-day-outfit zu enden.

Eine enge schwarze Hose aus Viskose mit einem Tick Elastan steht jeder Frau und macht eine schlanke Figur!

Mit schwarzen Balerinas oder High-Heels kombiniert, lässt sie sich zwischen „Allday“ und „Glamour“ nach Bedarf wunderbar einsetzen und mit unzähligen Oberteilen, von verwegenen Tops bis zu den seriösen Blazer, fesch variieren.

Viel Spaß beim Tragen!

Voilà!

Schreibe bitte einen Kommentar unten und teile den Beitrag auf sozialen Netzwerken! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Beitrag teilen

3 Kommentare bei „Sexy oder bequem?“

  1. Schöner Beitrag, gefällt mir!

  2. Sehr hübsch ! Also ich mag am liebsten auch die Kombi aus bequem und sexy….wobei ich nicht sehr fraulich bin und sexy schwierig ist….sagen wir bequem und einigermaßen feminin 😁
    Happy weekend Hübsche

    1. Liebe Nicole,
      vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich finde Dich absolut fraulich, eben mit Frauen-Power. Und sexy hat verschiedene Gesichter, ein davon präsentierst Du!

      Liebe Grüße,
      Ninelle.

Schreibe einen Kommentar